MODERNE LIFESTYLE APARTMENTS

OBJEKTMANAGER

heidelberg

Der Community Manager ist für die Betreuung und Beratung der Mieter zuständig. Er erfüllt viele Aufgaben und Sonderleistungen um einen exzellenten Service außerhalb des "Normalen" mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit.

Aufgaben des Community Managers

  • persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen
  • durchführen regelmäßiger Mietersprechzeiten
  • sorgt für die Einhaltung der Hausordnung
  • Koordiniert und beauftragt diverse Wohnserviceleistungen wie:
    - Post- und Paketannahme
    - Koordination des Zimmerreinigungsservice
    - Koordination der Hemdreinigungsservice
    - Koordination des Car-Sharing
    - Überwachung des Druck- und Kopier-Service
    - Sowie weitere Sonderwünsche der Mieter
  • Sorgt für pfleglichen, bestimmungs- und ordnungsgemäßen Gebrauchs des Gebäudes und des Grundstückes insbesondere der Gemeinschaftsräume und der gemeinschaftlichen Anlagen
  • Kontrolliert anhand regelmäßigen Rundgängen die Sauberkeit und Ordentlichkeit der kompletten Apartmentanlage

Kontaktdaten:
Herr Dirk Rosyan
Email: D.Rosyan(at)i-live.de
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Freitag: 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag: 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr

© i Live GmbH